Finden Sie schnell lokale internet werbung für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Facebook Ads

Facebook Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Agentur für Webdesign

Agentur für Webdesign

Wir sind kreativ in Wuppertal und der Region. Weitsicht ist unsere Stärke – und das nicht nur im Webdesign. Deswegen betreuen wir nicht nur Kunden in Wuppertal, sondern in der gesamten Region und deutschlandweit. Sicherlich ist der enge Austausch zwischen uns und Ihnen die Basis für ein erfolgreiches Webdesign, das Ihren Wünschen entspricht. Doch räumliche Nähe ist hierbei nicht alles. Für Meetings und Absprachen kommen wir gerne zu Ihnen oder nutzen das gesamte Potenzial zeitgemäßer Kommunikation wie Videokonferenzen. Schwerpunktmäßig haben wir bereits zahlreichen Kunden aus den Städten Köln, Dortmund, Düsseldorf und Essen mit professionellem Webdesign zu mehr Erfolg verholfen.
Werbung auf Facebook

Werbung auf Facebook

Interaktion und die bestmögliche Einbindung der Besucher in das Event ist ein wichtiger Punkt um es erfolgreich zu machen. Hier haben wir beispielsweise für ein Jubiläumsevent alle Gestaltungselemente interaktiv mit entsprechender Software und Bildsteuerung erarbeitet. So werden Veranstaltungen eindrucksvoll und bleiben den Besuchern gut in Erinnerung.
Online-Werbung

Online-Werbung

Wir sind Experten für Facebook- und Google-Ads und helfen unseren Kunden, ihr Geschäft auf der größten auf der größten Social Media Plattform & Suchmaschine der Welt zu bewerben. Bezahltes Suchmaschinenmarketing mit Google Ads ist ein wichtiger Bestandteil fast aller erfolgreichen leistungsbasierten Marketingprogramme. Eine Keywordanalyse ist sehr wichtig, vor dem Start der Google Ads Kampagne. Wir führen diese durch, um Sie dann bei den relevantesten Keywords zu positionieren. Wir verwenden zudem Daten und Analysen, um Anzeigen zu verbessern, die Leistung zu steigern und die Kosten pro Konversion zu senken. Auch unsere erfahrenen Facebook Ads-Spezialisten betreuen Ihre Kampagnen von Anfang bis Ende. Wir analysieren Ihre Zielgruppe genau, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. So können wir Ihre Anzeigen effektiv platzieren und Ihr Budget optimal nutzen. Wir gestalten die Anzeigen mit ansprechenden Bildern oder Videos und verfassen eine überzeugende Headline und Beschreibung.
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!
Werbetechnik

Werbetechnik

WERBEBANNER Je nach Einsatz erhalten Sie bei uns PVC-Banner oder Mesh-Banner. Auf Messeständen, bei Sportveranstaltungen und anderen Outdoor- oder Indoor-Events bieten Werbebanner eine super Möglichkeit, großformatig, dauerhaft oder auch kurzfristig auf sich aufmerksam zu machen. Tipp: Eine Anwendung im privaten Bereich können die Materialien Plane oder Mesh als Sichtschutz für den Balkon und an einem Zaun dienen. SCHILDER Wir produzieren Schilder, Schilderanlagen vom einfachen Baustellenschild bis hin zum aufwendigen Firmenschild und Wegeleitsystemen. Schilder werden je nach Anforderung aus Aluverbundplatten, Hartschaum, Acrylglas, Glas oder Metall hergestellt. Durch unser gut ausgebautes Netzwerk von Werbetechnikern ist eine Montage im ganzen Bundesgebiet möglich. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz. Wir finden sicher, schnell und unkompliziert die passende Lösung für Sie. DISPLAY SYSTEM
Werbetechnik

Werbetechnik

Henry Ford war ein amerikanischer Unternehmer und Industrieller, der vor allem für die Gründung der Ford Motor Company bekannt ist. Er wurde am 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, geboren und starb am 7. April 1947 in Dearborn, Michigan. Ford revolutionierte die Automobilindustrie mit der Einführung des Fließbandes und der Massenproduktion von Autos. Er machte das Auto erschwinglich und zugänglich für die breite Bevölkerung und trug somit maßgeblich zur Motorisierung der Gesellschaft bei. Ford war auch ein fortschrittlicher Unternehmer, der seine Mitarbeiter gut bezahlte und innovative Arbeitsbedingungen schuf. Sein berühmtes Zitat "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" verdeutlicht seine Überzeugung von der Bedeutung von Werbung und Marketing für den Erfolg eines Unternehmens. Heutzutage gilt Henry Ford als einer der einflussreichsten Unternehmer des 20. Jahrhunderts.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wer wirbt, will wahrgenommen werden. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Ideen und Möglichkeiten, die Präsenz Ihrer Marke effizient zu steigern. Von Beschriftungen über Schilder, Werbepylone, Messesysteme bis hin zu klassischen und beliebten Werbemitteln wie bedruckte Tassen, Kugelschreiber, Feuerzeuge oder Luftballons. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick. Beschriftung ("Plotterschrift") Folienschriften (sog. Plotterschriften) sind ein „Werbeklassiker“. Bei uns erhalten Sie Ihre Beschriftungen in jeder erdenklichen Form und Größe. Ob für Schaufenster, Wegweiser oder Firmenwagen - wir setzen Ihre Ideen in die Realiät um. Ob kleine Schriften oder große Motive, ob einfarbige oder mehrfarbige Logos – für uns kein Problem. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne bezüglich Schriftarten, Farben, Größe und Position Ihrer Plotterschriften. Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Beispiele ansehen Schilder Zeigen wo es lang geht. Die Möglichkeiten professioneller Beschilderungen sind nahezu grenzenlos. Für Ihre Beschilderungen bieten wir Ihnen alle Arten von Alternativen für den Innen- und Außenbereich an. Wir fertigen Schilder aus Plexiglas AluDibond™ Hartschaum Metall (z.B. Aluminium) ...auf Wunsch mit den von Ihnen benötigten Bohrungen. Wir können Ihre Schilder verkleben (auch retroreflektierend) oder gravieren. Benötigen Sie beleuchtete Schilder oder Leuchtkästen? Spezialfolien direkt auf Mauerwerk? Ihre Anforderungen werden von uns umgesetzt. Beispiele ansehen Magnetschilder Schnell, flexibel, austauschbar. Die Rede ist von Magnetschildern. Zum Beispiel im KFZ-Bereich verwandeln Sie Ihr Fahrzeug einfach und schnell in eine mobile Werbefläche. Darüber hinaus erlauben sie einen „fliegenden Wechsel“ Ihrer Beschriftung. Die ideale Lösung für eine Beschriftung/Beschilderung nur für temporäre Zwecke (z.B. für Fahrschulen etc.), bei uns hochwertig fotorealistisch bedruckt. Beispiele ansehen Präsentationssysteme Der erste Eindruck ist entscheidend! Für Ihren professionellen Auftritt auf Messen, Ihre Firmenlobby oder den Schauraum haben wir das passende Präsentations-/Messesystem. Für Ihr digital bedrucktes Messesystem, Pop-Up, Roll-Up, Ihre Theke oder Ihren Kundenstopper erstellen wir selbstverständlich auch gerne eine ansprechende Gestaltung. Unsere hochwertigen Systeme (Expand) werden fotorealistisch digital bedruckt und mit hochwertigem leicht mattem Laminat versehen (u.a. gegen Spiegelungen). Unsere Systeme können Sie unkompliziert und schnell mit wenigen Handgriffen aufbauen und Sie kommen in praktischen Transport-Taschen bzw. –Boxen. Beispiele ansehen Werbemittel und Werbeartikel Werbeartikel sind Sympathieträger! Als kostengünstige Ergänzung zur klassischen Werbung verbreiten Sie Ihre Werbebotschaft im Alltag Ihrer Kunden. Mit Hilfe von bedruckten Tassen aus Porzellan oder Keramik, Luftballons oder Feuerzeugen mit Ihren spezifischen Motiven bleiben Sie beim Kunden präsent. Gerne erstellen (und oder gestalten) wir Ihnen auch Flyer/Postkarten, Visitenkarten, Briefpapier, Aufkleber (auch aus ablösbarer Yupotako Folie), Fahnen/Hissflaggen und vieles mehr. Bitte sprechen Sie uns einfach an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Ideen. Beispiele ansehen 3D-Buchstaben Hervorstechende Argumente bieten wir Ihnen mit unseren passgenau computergestützt ausgeschnittenen 3D-Buchstaben. Werbungen mit erhabenen Buchstaben oder Grafiken wirken einfach edel und bleiben bei Ihren Kunden im Gedächtnis. Werbung in Form von 3
Werbetechnik

Werbetechnik

Leitsysteme, Schilder und Displays im Außenbereich, Leuchtreklamen, PVC-Planen und Mesh-Planen, Fahnen, Beachflag, RollUp´s, Window-Grafik.
Werbetechnik

Werbetechnik

Individuell für ihr Projekt Seit 1995 – Ihr Druckdienstleister für Gewerbe, Industrie, Messe- und Ladenbau.
Lokale Suche (Local SEO)

Lokale Suche (Local SEO)

Nachteile ohne lokales SEO Geringe Sichtbarkeit Du wirst nicht gefunden? Ohne lokales SEO kann deine Website in den Suchergebnissen nicht so gut gefunden werden, insbesondere wenn Nutzer nach Produkten oder Dienstleistungen in deiner unmittelbaren Umgebung suchen. Kaum Kunden Ohne eine Optimierung auf die Lokale Suche wird es schwierig, Kunden aus dem Internet zu gewinnen. Hohe Marketingkosten Du gibst sehr viel Geld für bezahlte Werbeanzeigen aus, weil deine Webseite noch nicht für lokales SEO optimiert ist? Vorteile durch lokales SEO Erhöhte Sichtbarkeit in den Suchmaschinen Unsere Experten im SEO-Team sorgen dafür, dass deine Webseite in den Suchmaschinen gefunden wird. Neue Kunden über Google Über Google erreichst du Zielgruppen in der Nähe deines stationären Handels, die du vorher vielleicht nie erreicht hättest. Steigende Umsätze durch Conversionoptimierung Die passende Zielgruppe ansprechen für eine besser Conversionoptimierung. Steigende Brand Awareness Ein sehr guter Markenauftritt auf deiner Webseite und Auffindbarkeit in den Suchmaschinen führen zu noch mehr Brand Awareness. Sinkende Kosten in den Adwordsanzeigen durch höheren Qualitätsfaktor SEO Maßnahmen haben das langfristige Ziel, mehr organischen Traffic (d.h. kostenlos über die Suchmaschinen) zu erzeugen statt weiterhin viel Geld in bezahlte Werbeanzeigen zu pumpen. Kunden aus dem Internet Durch lokales SEO ziehst du Kunden aus dem Internet an, die Informationen zu deinem stationären Geschäft einholen können, wie bspw. Öffnungszeiten.
Werbeschilder als Informationsträger

Werbeschilder als Informationsträger

Schilder sind die „Urform“ jeglicher Werbung: Sie vermitteln Informationen und Handlungsaufforderungen. Wir fertigen Schilder in einer Fülle von Ausführungen für jeden Anspruch. Dabei können unterschiedliche Materialien optisch imitiert werden. In unserer Musterausstellung zeigen wir Ihnen gerne die Wirkung verschiedener Möglichkeiten.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Als Spezialisten für digitale Marketing-Strategien und zertifizierter Google-Partner vernetzen wir Sie mit Ihrer unternehmensrelevanten Zielgruppe in den relevanten Kanälen. Online-Marketing hat einen enormen Einfluss auf die Art und Weise wie Transaktionen online abgewickelt werden. Mit der Scharfsinnigkeit für die richtige Strategie entwickeln wir stets erfolgreiche und messbare Endresultate.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Software as a Service

Software as a Service

Software as a Service (SaaS). Cloud Computing Service Modell ermöglivht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell Software as a Service wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
MODERNES WEBDESIGN

MODERNES WEBDESIGN

Ihre Webseite ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im digitalen Raum. Warum also nicht dafür sorgen, dass sie genau so beeindruckend ist, wie Sie es sind? Wir als erfahrene Webdesigner erstellen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Botschaft klar und effektiv vermitteln. Mit uns an Ihrer Seite erhalten Sie eine Webseite, die sowohl optisch ansprechend als auch benutzerfreundlich ist. Wir achten darauf, dass sie schnell lädt, für mobile Geräte optimiert ist und suchmaschinenfreundlich ist. Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen eine Webseite zu bieten, die Ihre Ziele erreicht. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Erstellung von benutzerfreundlichen, responsiven Webseiten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite Ihre Botschaft klar vermittelt und Ihre Ziele erreicht.
Suchmaschinenoptimierung für eine TOP Platzierung bei Google und Co.

Suchmaschinenoptimierung für eine TOP Platzierung bei Google und Co.

Unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) versteht man eine Reihe von Maßnahmen, die eine Webseite oder Onlineshop unter Suchmaschinentreffern möglichst weit oben auf der Liste zu platzieren versucht. Diese Platzierung in der Suche zeigt, für wie relevant Google oder Bing die Webseite im Bezug auf die Anfrage hält. Somit besteht die Aufgabe des Optimierers darin, die Seite vorzubereiten und Suchmaschinen davon zu überzeugen, dass die Seite im Vergleich zu den Mitbewerber Webseiten für die Anfrage relevanter ist. Die Optimierung führt zu einer Top-Platzierung Ihrer Webseite oder dem Onlineshop in Suchsystemen für bestimmte Schlüsselbegriffe (Keywords genannt), was eine hohe Zahl von Besuchern aus der angestrebten Zielgruppe bringen kann. In Deutschland sowie überall in Europa ist die Google-Optimierung von herausragender Bedeutung. Diese Suchmaschine bedient heute ca. 90% des europäischen Suchmarktes. Es ist außerdem sinnvoll, bei der Optimierung die Ergebnisse der Suchmaschine Bing zu beachten, die ebenfalls an Bedeutung gewonnen hat. Diese Entwicklung ist rasant und könnte erheblichen Zustrom und damit potentielle Kunden auf Ihren Webseiten bedeuten. Suchmaschinenoptimierung ist ein langer und komplizierter Prozess, bringt aber ausgezeichnete Ergebnisse, insbesondere, wenn man bedenkt, dass fast alle Besucher von Webseiten über die Suchergebnisse von Google und Bing kommen. Für Ihre SEO Optimierung
Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Erfolg für Ihre Webseite Suchmaschinen sind heute eines der wichtigsten Anlaufstellen bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Denn wer in den Ergebnislisten der Suchmaschine nicht zu finden ist, ist für die potenziellen Online-Käufer nicht existent. Wer allerdings Suchmaschinen-Marketing betreibt, kann potentiellen Online-Käufer erreichen. Es gibt zwei Wege dies zu erreichen. AdWords-Anzeigen. Diese Anzeigen sind Stichwortgesteuert und werden erst nach Eingabe der vorher festgelegten Keywords angezeigt. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anzeige nur dann geschaltet wird, wenn der Kunde nach Ihrem Produkt sucht. Um vom Kunden wahrgenommen zu werden, sollte die Anzeige möglichst weit oben in der Anzeigenleiste und auf der ersten Suchergebnisseite zu sehen sein. Um dies zu erreichen optimieren wir ständig Ihre Kampagne um auf aktuelle Veränderungen, Suchverhalten zu reagieren. Somit erhalten Sie immer eine optimale Anzeigeplatzierung und somit den maximalen Erfolg. Der zweite große Punkt ist die On the Page-Optimierung (z.B. Änderungen an der Struktur oder den Inhalten der Webseite), zum anderen aber auch Off the Page-Optimierung (z.B. aktive Gewinnung von Backlinks zur Verbesserung der Link Popularität). Dieser wirkt sich auf den "normalen" Ergebnissteil aus. Dabei hat jede Suchmaschine eigene Relevanz-Kriterien. Und jede Website benötigt eine andere Vorgehensweise bei ihrer Optimierung. Aus Erfahrung wissen wir, wie eine Website optimiert werden muss, damit sie von den Suchmaschinen gefunden und bestmöglich in den Suchergebnissen platziert wird.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und deren Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse im organischen Bereich, also nicht auf bezahlte Werbung wie Google AdWords. Durch gezielte Maßnahmen wie die Anpassung von Meta-Tags, Textinhalten und Backlinks kann die Platzierung einer Website in den Suchergebnissen verbessert werden. Ziel ist es, eine möglichst hohe Position in den Suchergebnissen zu erreichen, da Websites, die weiter oben erscheinen, in der Regel mehr Besucher erhalten. Eine gute Positionierung bei relevanten Suchbegriffen kann somit zu einer Steigerung der Bekanntheit, des Traffics und letztendlich zu einem höheren Umsatz führen. SEO ist ein komplexes Thema und erfordert kontinuierliche Arbeit und Optimierung, da die Algorithmen der Suchmaschinen regelmäßig angepasst werden. Es gibt verschiedene Techniken und Strategien, um die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, jedoch sollten diese immer im Einklang mit den Richtlinien der Suchmaschinen stehen, um Abstrafungen zu vermeiden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir bieten vollumfängliche Unterstützung bei der Website-Optimierung für Suchmaschinen. Neben maßgeschneiderten Lösungen und Maßnahmen für eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bieten wir auch Beratungsdienstleistungen an. Unser Team aus erfahrenen SEO-Experten analysiert Ihre Webseite, identifiziert Optimierungspotenziale und entwickelt individuelle Strategien, um Ihre Rankings zu verbessern. Wir arbeiten transparent und nachhaltig, um langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.
Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Ihr Internet-Auftritt wird zu einem wirkungsvollen Marketing-Instrument. Wir gestalten Ihre Website neu, mit dem Fokus auf das WESENTLICHE, nämlich mit Ihrer Website mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen! Hosting, CMS und Responsive Design inklusive! Sie haben vollen Zugriff auf Ihre Webseite und können bei Bedarf unseren Webdesigner flexibel dazubuchen. Web Hosting und Content Management System (CMS-System) Diese Website wird mit dem Webhosting System von Worldsoft erstellt. Worldsoft hat sich auf die Bereitstellung von marketing-orientierten Webseiten im deutschsprachigen Raum spezialisiert Neben dem allgemeinen Hosting, das mit allen am Markt verfügbaren CMS-Systemen wie joomla, Typo3, Wordpress usw. kompatibel ist, bietet Worldsoft ein eigenes, umfassendes Content Management System (CMS) Web Templates & Website Software Diese Website Software einfach zu bedienen und bietet neben vielen fertigen Website Templates ein umfängliches Softwarepaket inklusive
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wenn Sie eine Internetsuche eingeben, wieviele Seiten mit Antworten schauen Sie sich an bevor Sie sich für eine Antwort zu ihrem Problem entscheiden? Suchmaschinen werden heutzutage verwendet wie die Gelben Seiten - Kunden finden Anbieter indem sie eine Branche und eventuell einen Ort eingeben. Dann schauen sie sich die ersten Resultate an und treffen ihre Entscheidung. Daher ist es wichtig nicht nur einen guten Internetauftritt zu haben der Kunden überzeugt, sondern auch unter den ersten Anzeigen zu sein. AlphaBit Webdesign & Online Marketing berät Sie, wie Sie im Internet gefunden werden. Dazu gehören unter anderem gute und für den potentiellen Kunden relevante Texte, Ihr Domainname, Links und Metatags. Außerdem gibt es Möglichkeiten wie Google Ads, mit denen Sie Anzeigen im Internet für gewisse Suchwörter erstellen können.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine hohe Bounce Rate kann von den Google Algorithmen so interpretiert werden, dass Besucher auf die jeweilige Webseite mit einer Erwartung gehen, die dort nicht erfüllt wird. Als Konsequenz davon wird Google andere vergleichbare Webseiten, auf denen die Besucher länger verweilen und weitere Aktionen ausführen, besser beurteilen und im Ranking bevorzugen. Warum? Google möchte, dass Suchende mit Ihren Ergebnissen bei Google zufrieden sind – last but not least damit sie wiederkommen und weiterhin bei Google suchen. Und eine hohe Bounce Rate, also eine hohe Absprungrate, kann natürlich bedeuten, dass die Besucher mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sind. Webdesign Webdesign ist Kommunikationsdesign Responsive Webdesign Homepage erstellen – Homepage Design Content Management Systeme Webdesign mit WordPress Cross Cultural Webdesign SEM – Suchmaschinen Marketing SEO – Suchmaschinen Optimierung Conversion Webdesign Landingpages und Suchmaschinenmarketing Website Management Webdesigner finden WordPress Management WordPress Support Agentur in Düsseldorf WordPress Administration WordPress Content Management WordPress BackUps WordPress Web Security Gesicherte WordPress Updates WordPress Uptime Monitoring Webdesign Branchen Architektur | Bau | Immobilien Finanzen | Steuern, Recht Handel Industrie | Logistik | Vertrieb Mode, Fashion und Modeindustrie Service & Dienstleistungen Webdesign Düsseldorf Webdesign Beispiele Architektur Immobilien Kunst Musik eCommerce Education Fashion Mode Finance und Legal Human Resources Handel Retail Wholesale Industrie Service Dienstleistungen Glossar – Fachbegriffe Bounce Rate Call to Action Core Web Vitals Homepage Mobile First Index Mobile Friendly Page Experience PageSpeed SERP Webseite eyelikeit – visual solutions Corporate Design Webdesign im Marketing Was Kunden sagen – Webdesign Bewertungen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Je weiter oben Sie bei Google stehen, desto mehr Menschen werden auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Um bei Google & Co. gefunden zu werden, ist eine gezielte Suchmaschinenoptimierung (SEO) unerlässlich. Mit unserer professionellen SEO-Agentur unterstützen wir Sie dabei, Ihre Webseite für relevante Suchbegriffe zu optimieren und somit Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Durch eine umfangreiche Keyword-Analyse und On-Page-Optimierung verbessern wir das Ranking Ihrer Seite und steigern so Ihren Traffic. Darüber hinaus bieten wir auch Off-Page-Maßnahmen wie Linkbuilding und Content-Marketing an, um Ihre Präsenz im Internet weiter zu stärken. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich individuell beraten!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wollen Sie sicherstellen, dass Ihre Website im Internet gefunden wird? Fragen Sie sich, wie Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern können? Hier kommt die Welt des SEO (Suchmaschinenoptimierung) ins Spiel. Was ist SEO? SEO ist der Prozess der Optimierung von Websites, um ihre Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern. Ist SEO für Ihr Unternehmen relevant? Stellen Sie sich SEO wie einen Wegweiser im Internet vor: Optimieren Sie Ihre Website dafür, und sie wird leichter gefunden. Ihre Seite erscheint höher in den Suchergebnissen, ohne dass Sie für Werbung zahlen müssen. Da die meisten Menschen nur die ersten 10 Ergebnisse anschauen, ist es entscheidend, dort präsent zu sein – dafür lohnt es sich, in SEO zu investieren. Inhouse SEO oder Agentur? In den meisten Fällen ist die Beauftragung einer Webagentur für SEO die beste Wahl. Warum? Agenturen verfügen über das nötige Fachwissen und Ressourcen, um erfolgreiche SEO-Strategien zu entwickeln und sich an Veränderungen anzupassen. Unternehmen sparen Zeit und Geld, indem sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Obwohl die interne Durchführung manchmal Vorteile bieten kann, überwiegen in der Regel die Vorteile einer Agentur, die bessere Ergebnisse und einen höheren ROI erzielen kann. SEO bei networker Obwohl SEO eine komplexe Herausforderung darstellen kann, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Analyse, Optimierung und Überwachung von Websites entwickeln wir individuelle Pläne, die genau auf Ihre Website und Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir sogar die gesamte Überwachung und Optimierung für Sie. Selbstverständlich halten wir Sie dann regelmäßig mit Berichten über unsere Fortschritte auf dem Laufenden. Ihr SEO-Plan wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, dennoch folgt unser Prozess in der Regel drei grundlegenden Schritten: Level 1: SEO Onboarding Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, beginnen wir mit einer gründlichen Onboarding-Analyse, um festzustellen, was Ihre Website braucht, um ihren SEO-Score zu verbessern. Nach dieser Analyse erhalten Sie einen SEO-Bericht, der Daten zu folgenden Punkten enthält: • Ladegeschwindigkeit der Website • Metadaten- und Contentpflege-Fehler (Titel, Beschreibungen, Alt-Attribute, u.a.) • Aktuelle Website-Metriken (Nutzerzahlen, Top-Seiten, organisches Suchvolumen und mehr) • Empfehlungen zur Verbesserung des SEO-Scores Ihrer Website Level 2: SEO Optimierung Nachdem wir Ihren individuellen Optimierungsplan ermittelt haben, führen wir eine gründliche Keyword-Recherche durch, um relevante Top-Ranking-Keywords für Ihre angebotenen Dienstleistungen oder Produkte zu identifizieren. Diese Keywords werden strategisch genutzt, um Ihre Metadaten und Inhalte zu optimieren, sowie um potenzielle Lücken in den relevanten Themen Ihrer Website zu entdecken. So wird sichergestellt, dass Ihre Website von aktuellen und potenziellen Kunden gefunden wird. Auch die Optimierung der Ladezeiten Ihrer Website darf nicht vergessen werden, um ein reibungsloses Nutzererlebnis zu gewährleisten. Wussten Sie, dass 53% der Website-Besuche abgebrochen werden, wenn eine mobile Website länger als 3 Sekunden zum Laden braucht? Level 3: SEO Tracking & Monitoring Das langfristige Tracking von SEO-Kennzahlen ist entscheidend, da es Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Optimierungsstrategie über die Zeit liefert. Dies ermöglicht die Anpassung und Verbesserung der Strategie, um langfristige Ziele wie nachhaltige Sichtbarkeit und organisches Wachstum zu erreichen. Bei networker bieten wir eine Vielzahl von Tracking-Methoden an, darunter: • ein individuell erstelltes Mastersheet, in dem wir die Keyword- und Sichtbarkeit-Rankings Ihrer Website im Vergleich zu denen der Wettbewerber über einen längeren Zeitraum verfolgen. •
Einfach loslegen und Website erstellen

Einfach loslegen und Website erstellen

Sie haben wenig Erfahrung – oder wenig Zeit? Mit wenigen Klicks ist Ihre neue WordPress-Website online. Wenn Sie wollen, können Sie sogar eine spezifisch für Ihre Branche entworfene Musterseite nutzen. WordPress ist vorinstalliert Viele attraktive Designvorlagen (Themes) sind sofort verwendbar Seiteneditor hilft bei der Einrichtung
Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen viele Möglichkeiten, sich dort professionell zu präsentieren. 92 % aller Suchanfragen kommen über Google - daher sollten Sie die Möglichkeiten für ein eigenes, professionelles Google-Unternehmensprofil umfassend ausreizen. Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen derart viele Möglichkeiten, dass sich aus der Kombination der LinkedIn- und XING-Präsenzen mit dem Google-Firmenprofil eine sehr gute Auffindbarkeit und damit TOP-Rankings zu wichtigen Schwerpunkten und Themen bei Google ergeben. Und Sie haben zahlreiche Optionen, die Sie mit Ihrem Google-Unternehmensprofil zu Ihrem Vorteil nutzen können: STANDARDANGABEN * Unternehmensname * Unternehmenskategorien (1 bis 3 empfohlen) * Beschreibung des Unternehmens (max. 750 Zeichen) * Bilder (Logo, Titelbild, Außenbilder, Firmenfotos, Grafiken und Schaubilder) * Startdatum (Gründung des Unternehmens) * Kontaktdaten (Telefonnummer, Website, Firmenadresse) * Einzugsgebiet (Städte, Regionen, Bundesländer, Länder) * Reguläre Öffnungszeiten (falls vorhanden) * Öffnungszeiten an Feiertagen (sofern relevant) * Weiteres (vom Unternehmen, Ausstattung, Barrierefreiheit, Notfallhilfe, Planung, Publikum, Serviceoptionen) INFORMATIONEN ZU PRODUKTEN UND LEISTUNGEN * Produktseiten (3 bis 9 ausführliche Produktinformationen empfohlen) * Produktkategorien (Definition über die Produktinfos - mindestens 2 sinnvoll) * Dienstleistungen (2 bis 6 Dienstleistungen empfehlenswert - sofern vorhanden) * Beiträge (2 bis 6 Beiträge zum Start, sofern noch keine Einträge vorhanden) * Zeitlich befristete Angebote (z.B. limitierte Sonderaktionen) ZUSÄTZLICHE KOMMUNIKATIONS-MÖGLICHKEITEN * Aktivierung des Google-Chats * Einrichtung eines Buchungs-Buttons / eines Online-Terminkalenders * FAQs über den Google-Chat (Definition von 2 bis 8 Einträgen sinnvoll) * FAQ-Verzeichnis über das eigene Google-Unternehmensprofil * Rezensionsmanagement (eigene Google-Bewertungen kommentieren) KOSTENFREIER CHECK FÜR IHR UNTERNEHMEN Nutzen Sie unverbindlich den kostenfreien Google-Unternehmensprofil-Check auf unserer Homepage. Füllen Sie dafür bitte das dortige Anfrageformular aus - unsere Einschätzung erhalten Sie als PDF-Dokument per E-Mail 5 bis 7 Werktage nach Eingang Ihrer Informationen.
und Webdesign

und Webdesign

Ihre digitale Visitenkarte. Von Ihrem Auftritt im Internet hängt entscheidend Image und Erfolg ab. Wir bieten Ihnen für Suchmaschinen und Nutzer optimierte und individuelle Weblösungen und Internetseiten an. Egal, ob mobil oder am Desktop. WEBENTWICKLUNG
MEHR TRANSPARENZ IN DER ONLINE-WERBUNG

MEHR TRANSPARENZ IN DER ONLINE-WERBUNG

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Mit der internet facts und dem darin ausgewiesenen Leistungswert Unique User hat die AGOF die einheitliche Online-Reichweitenwährung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt etabliert. Im AGOF Channel bietet businessAD hochwertige Zielgruppen und Portale, aus den Bereichen Mittelstand, Wirtschaft&Finanzen sowie Smart Living. In der Premium-Rotation können diese Medien mit belegt werden. Unser Channel setzt auf erstklassige Angebote mit einer hohen überschneidungsfreien Nettoreichweite. Brancheninfos, Portal-Factsheets, Zielgruppen und Preise - alles zentral in einem Dokument. Beachte, dass die AGOF ihren Dienst eingestellt hat und künftig die agma diese Funktion übernimmt. Der letzte Ausweisungsstand der agof war 03-2023.